Dienstag, 12. Mai 2015

Naa ihr?

Hi erstmal...
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wie ich Anfangen soll...
Am besten ganz von vorne :D
Ende letzen Jahres habe ich zusammen mit einer Freundin einen Blog auf Instagram erstellt: @crueltyfreebeautys (https://instagram.com/crueltyfreebeautys/)der mittlerweile mehr als 1,2K erreicht hat - was ich wirklich niemals gedacht hätte.
Klar, das ist keine überragende Zahl & es gibt auch viele Beautyblogs mit über 40K aber das ist mir total egal - solange die Community stimmt & man Spaß an der Sache hat, egal ob 1K 0,3K oder 100K.
Was genau euch hier erwarten wird weiß ich noch nicht xD
Ich bin ein sehr kreativer, Beauty-verliebter Mensch der sich auch für Mode interessiert...nur kochen kann ich nicht :D
Bezüglich des Blogdesigns bin ich mir auch noch unschlüssig und werde es wahrscheinlich noch einige male verändern - lasst euch überraschen,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen