Samstag, 20. Juni 2015

DIY Moneybox♥

Na ihr Landratten :D
Ich bin endlich wieder zuück mit einem neuen Post.
Ich habe ja anfangs gesagt, dass ich neben Beauty und Fashion auch einige DIYs hochladen möchte, was ich heute mit diesem Post tue :)
Denn wir basteln zusammen eine schöne Sparbox :D

Eigentlich ist dieser Post auch mehr zu Anregung gedacht und keine richtige Anleitung.

























































Was ihr baucht:

Buntes Papier (schönes gibts z.B. hier)

Kleber, Schere, Tesa

Ein leeres, sauberes Marmeladenglas mit Deckel

Verzierungen wie Washi Tapes, Bändr usw.




























1. Ich habe damit begonnen, alle Papiere und Verzierungen farblich anzupassen und dann ein Washi Tape oben um das Glas herum geklebt.







 2. Als nächstes habe ich den Deckel beklebt (wenn ihr möchtet könnt ihr mit einem Cuttermesser einen Schlitz in den Deckel schneiden, da kann man dann nachher das Kleingeld durchwerfen).
Dafür habe ich ihn auf das Papier meiner Wahl gelegt, mit einem Bleistift einen Kreis gezogen und anschließen alles ausgeschnitten und festfgeklebt #verysimple

3. Zum Schluss habe ich das Marmeladenglas von innen mit 2 Papieren beklebt, so dass man sie von außen gut erklennen kann - FERTIG!

Bleibt kreativ, 
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen