Montag, 22. Juni 2015

Warum tierversuchsfrei? FAQ!

Naa ihr?

Seit fast einem Jahr kaufe ich nur noch tierversuchsfreie Kosmetik und schreibe darüber auf meinen Instagram Blog: https://instagram.com/crueltyfreebeautys/

In diesem Post wollte ich ein paar Fragen zum Thema Tierversuche in meinem Leben beantworten.

Warum kaufst du nur noch tierversuchsfreie Kosmetik?
Ganz einfach: ich möchte keine unnötigen Quälereien an unschuldigen Lebewesen unterstützen.

Was kannst du Anfänger, die auf tierveruschfrei Kosmetik umsteigen wollen empfehlen?
Erstmal sollte man sich ein bisschen informieren und im Internet nachlesen, welche Marken tierversuchsfrei sind, z.B. hier!
Was aber auch eine gute Alternative ist: Die FairyBox, ihr könnt sie euch hier mal ansehen.

Ist es schwer mit tierversuchsfreier Kosmetik zu leben?
Anfangs war es schon schwer, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
Das einzige nervige ist, dass man sich ständig informieren muss, ob die Marken die gestern noch tierversuchsfrei waren, heute immer noch tierversuchsfrei sind. #youknow

Welche tierversuchsfreien Marken liebst du und kannst du empfehlen?
100 percent pure, benecos, Balea, essence, Catrice, Sante und natürlich LUSH *-*

Bei welcher Marke findest du es schade, dass sie nicht tierversuchsfrei ist?
Nivea, essie und Manhattan.

Bleibt tierversuchsfrei,
Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen