Samstag, 4. Juli 2015

Mein Smashbook♥Pretty Pink Folio

Naa ihr?

Die meisten von euch haben wahrscheinlich die Überschrift gelesen und dachten sich: " Was ist denn bitte ein Smash..book?"
Genau das habe ich auch gedacht, als ich es zum ersten mal gelesen und gesehen habe :D

Eigentlich ist das ganz einfach zu erklären: Ein Smashbook ist ein ca. A5 großes Ringbuch, gefüllt mit wunderschönen, bunten Seiten, verschiedenen Mustern, Farben und Tabellen.
Es gibt ganz verschieden Smashbook-Styles: moderne, bunte, altmodische, verspiele, graue, helle usw - so das für jeden etwas dabei ist.
Hier könnt ihr euch verschiedene Shmasbooks ansehen :)

Und was macht man jetzt mit diesem Smashbook?
Also ein Smasbook kann man für mehrere Dinge "benutzen", die meisten nehmen es aber als eine Art Fotoalbum und Tagebuch - ich außerdem auch ;)

Mein Smashbook habe ich seit ca. 2 Jahren und es ist noch lange nicht gefüllt :D

Was braucht man um zu Smashbooken?
Gehen wir mal davon aus, ihr wollt aus eurem Smashbook auch eine Art Fotoalbum/Tagebuch machen, dann braucht ihr:

-ganz klar Fotos ;)

-Sticker
-Andere Verzierungen ( gibts z.B. hier und hier aber auch auf DaWanda, Amazon, idee. usw)
-Erinnerungen wie Eintrittskarten, Kassenzettel, Flyer usw. 
-Washi Tapes  
-Buntes Papier was zu dem Styl eures Smashbooks passen sollte

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig geworden und möchtet auch mein Smashbook sehen , oder?

Ich habe mein Smashbook bei der Scrapbook Werkstatt online bestellt, es ist  im Vintage-Style gehalten und nennt sich "Pretty Pink Folio".
Es hat ohne Versand 15,90€ gekostet :)






Mein Smashbook Zubehör habe ich bei Amazon, Dani Peuss, der Scarapbook Werkstatt, DaWanda und in kleinen Lädchen in Amsterdam gekauft :DD



Schreibt mir unbedingt , ob ihr auch ein Smashbook habt und wenn ja welches! :)

Bleibt kreativ, 
Sunny

7 Kommentare:

  1. Sehr schöner und kreativer Post liebes <3
    Mach weiter so!

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und hab dir direkt mal ein Abo da gelassen:)
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute<3
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich freue mich über jeden neuen Follower :D♥

      Löschen
  3. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus, vokalem wenn du das noch mit dem Tape verzierst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen