Dienstag, 21. Juli 2015

FairyBox♥Was ist das?

Naa ihr?

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, durfte ich vor kurzem die FairyBox testen*!
Dazu habe ich auch ein Unboxing gepostet, das findet ihr hier!

In diesem Post möchte ich euch noch ein bisschen etwas über das System, die Kosten, den Inhalt und das Konzept der FairyBox erzählen (okay, eigentlich schreibe ich, aber erzählen klingt einfach besser :D).

Die FairyBox ist vom System her der Glossybox oder auch der Pink Box recht ähnlich.
Jeden Monat bekommt man eine Box nach Hause geschickt, die mit 4-6 Kosmetikartikeln gefüllt ist.

Bei der FairyBox sind jedoch alle Produkte tierversuchsfrei und seit April diesen Jahres enthält die Box nur noch Artikel die zu 100% natürlich sind - also Naturkosmetik.
Egal ob Nagellack, Puder, Shampoo oder Duschgel - es ist alles schonend für Mensch und Tier!

Jeden Monat bezahlt ihr mit Versandkosten 19,90€ für die Box.
Ihr könnt aber auch erstmal eine Box für 22,90€ bestellen, um  zu gucken wie euch die Box gefällt.
Und wenn ihr jemanden eine Freude machen möchtet, könnt ihr für 20,00€ eine Geschenkbox bestellen.

Die Boxen erhalten eine große Auswahl an Produkten die von ganz unterschiedlichen Firmen stammen, wie z.B. benecos, sonett, ecowell, Badefee, Burt's Bees usw *-*

Na, seid ihr neugierig geworden? :)
Dann schaut euch doch hier die FairyBox nochmal genauer an ;)

Bleibt natürlich,
Sunny




*die FairyBox wurde mir auf Anfrage kostenlos zugeschickt - meine Meinung ist nicht abgesprochen oder gekauft
Mit diesem Post verdiene ich kein Geld


1 Kommentar: