Montag, 20. Juli 2015

"make me pretty" LE von essence

essence trend edition „make me pretty“  
Beauty experts… 
Die neue trend edition „make me pretty“ von essence macht von August bis September 2015 rundum schön, denn sie bietet eine Kollektion an Pinseln für jeden Style. Alle brushes haben weiches, hochwertiges, synthetisches Pinselhaar mit dem das Auftragen verschiedener Texturen spielend gelingt. Das schöne Design mit grafischen Mustern in leuchtenden Farben macht die Beauty-Helfer zu echten Eyecatchern. Die Wanna-Haves sind die multi use eyeshadow brush, die drei Applikatoren in einem Stift bietet sowie die coole brush box zum Verstauen aller Lieblingspinsel. Und damit auch alles hygienisch bleibt, können mit dem liquid brush cleanser Make-up-Rückstände ganz einfach entfernt werden. Be happy… mit essence! 
Diese LE wird es bei Budni, Müller, Rewe, Rossman, Bünting, Globus und Manor geben.


Das Bild ist von meiner Instagramseite crueltyfreebeautys (https://instagram.com/crueltyfreebeautys/)

Was spricht euch an?
Ich finde den lip brush und die Lidschattenpinsel toll *-*

Bleibt geschmeidig,
Sunny


1 Kommentar:

  1. Die LE sieht wirklich super aus *__* Danke für die Vorstellung der Produkte hier auf dem Blog :) einige der Produkte muss ich mir auf jeden Fall im DM Markt noch mal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen